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Vonage für AWS Contact Center Intelligence

Leistungsstarke AWS AI-Dienste, bereitgestellt über das Vonage Voice Network, um Ihr Contact Center-Erlebnis zu verändern.

AWS logo
Circle with question mark

Sprachbasierte Self-Service-Funktionen

Mit Hilfe von AI finden Kunden schnelle Antworten auf häufig gestellte Fragen bzw. Lösungen für häufig auftretende Probleme sowie andere einfache Vorgänge, ohne dafür mit einem Service-Mitarbeiter sprechen zu müssen.
Wrench

Service-Mitarbeiter befähigen und Leistung verbessern

Service-Mitarbeiter brauchen mehr als nur schnelles Internet. Dank Live- und Post-Call-Analysen sowie Service-Assistenten können sie sich ganz auf den Kunden konzentrieren.
Clock hands with counterclockwise pointing arrow

Schnelle Einrichtung

Dank flexibler Bereitstellungsmodelle müssen Sie Ihre Contact Center-Infrastruktur nicht zerpflücken und ersetzen. So können Sie Ihr Contact Center erweitern, ohne wieder ganz von vorn zu beginnen.
Illustration of a robot with headset

AWS AI

Von AI profitieren nicht nur Kunden, sondern auch Service-Mitarbeiter. Die Implementierung von maschinellem Lernen und die Verarbeitung natürlicher Sprache ermöglichen kundenseitigen Self-Service, aber auch Live- und Post-Call-Analysen sowie Service-Assistenten, um das Erlebnis in Ihrem kundenzentrierten Contact Center zu optimieren.
Stylized illustration of a globe with a microphone and sound waves in the foreground

Vonage Voice

Vonage für AWS Contact Center Intelligence bietet Ihnen die Möglichkeit, die AI-Funktionen von AWS in einer Reihe von Sprachnetzwerken einzusetzen, einschließlich IP-basierter Sprachübertragung, anbieterbasierter PSTN-Netzwerke und Ihrer eigenen bestehenden SIP-Infrastruktur.
Illustration of road leading to building

Nahtlose Vernetzung

Vonage wurde für die reibungslose Integration mit AWS AI-Diensten entwickelt und verwendet einen RFC 6455-konformen Websocket, um die Funktionen von AI mit dem Spracherlebnis in Ihrem Contact Center zu verbinden.
Illustration of communication devices

Konversationen mit Wow-Effekt

Ein Gespräch besteht nicht nur aus der Sprachübertragung, sondern kann sich je nachdem, wie Sie mit dem Kunden interagieren, auch in eine Vielzahl anderer Kommunikationskanäle verlagern, darunter Messenger und Videochats.

Anwendungsbeispiele

Kundenseitige Self-Service-Funktionen

  • Verkürzte Zeit bis zur Problemlösung dank AI für häufig gestellte Fragen.
  • Kunden können entscheiden, auf welche Weise sie mit Ihnen in Kontakt treten.
  • Effizientere Abläufe innerhalb Ihrer Kundendienstabteilung.

Assistenzdienst-Werkzeuge

  • Service-Mitarbeitern stehen dank der Live-Call-Analyse mehr Erkenntnisse zur Verfügung.
  • Mit Assistenzdiensten sind Service-Mitarbeiter während des Anrufs in der Lage, erstklassigen Kundenservice zu leisten.
  • Gestalten Sie effizientere Abläufe für besseren Service und höhere Mitarbeiterbindung im Kundendienst.

Analyse erfolgter Anrufe

  • Holt aus jedem Kundenkontakt das meiste für die Optimierung des Kundenservices heraus.
  • Personalisierte Erfahrung, individuell auf den Kunden zugeschnitten.
  • Detaillierte Erkenntnisse helfen bei der Verbesserung des Kundenerlebnisses sowohl im Kontakt mit Bots als auch mit Service-Mitarbeitern.

 

 

Erfahren Sie mehr
Erfahren Sie, wie AWS Contact Center Intelligence über Vonage Ihr Contact Center von Grund auf verändern kann.

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Illustration of hand holding a mobile device using apps.
Deskphone with Vonage logo

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