
Mobilize und Vonage: Optimierung von KI-Kommunikations-Apps für ein interaktiveres Kundenerlebnis
Wer wir sind
Mobilize hat einen kompetenzbasierten KI-Assistenten entwickelt, um die Leistung der Kampagnen, der BPO-Prozesse und des Callcenter-Betriebs seiner Kunden zu optimieren. Das Unternehmen ist darauf spezialisiert, Umgebungen mit Live-Mitarbeitern durch KI-Technologie zu ersetzen oder zu ergänzen. Die cloudbasierte KI-Technologie von Mobilize entspricht dem neuesten Stand der Technik und profitiert von über 20 Jahren innovativer Entwicklung.
So arbeiten wir mit Vonage
In Kombination mit Vonage können Kontakt-Center und Marketing-Abteilungen über die KI-Technologie von Mobilize so einfach mit Kunden interagieren wie ein Live-Mitarbeiter – und das bei einer Bereitstellungszeit von unter einer Woche.

- E-Commerce/Einzelhandel
- Gesundheitswesen
- Finanzdienstleistungen/Versicherungen
- Kundenbindung
- Kontakt-Center
- Marketing
- Geschäftsproduktivität
- Support