
Sendinblue und Vonage: Stärkung und Evaluierung der Kundenbindung mit einer umfassenden Email API und einem Tool für automatisiertes Marketing
Wer wir sind
Mit Sendinblue können Unternehmen Marketing-Kampagnen erstellen, Transaktionsnachrichten versenden und Marketing-Automation nutzen, um Geschäfts-Beziehungen zu ihren Kunden aufzubauen und zu stärken. Unsere Plattform kombiniert solide Tools in einer zentralen, anwenderfreundlichen Lösung. Alternativ steht auch unsere umfassende API zur Verfügung.
So arbeiten wir mit Vonage
Durch die Partnerschaft kann Vonage seinen Kunden einen von Sendinblue unterstützten E-Mail-Kanal bereitstellen. Sendinblue wird Vonage darüber hinaus als exklusiven SMS-Anbieter nutzen. Dank dieser Zusammenarbeit haben Unternehmen die Möglichkeit, mit Kunden auf den Kanälen ihrer Wahl zu kommunizieren: per E-Mail, SMS, OTT, Chat, Video, Sprachkommunikation usw.
Unternehmen erhalten so außerdem eine skalierbare und programmierbare Lösung, um die Kommunikation mit Kunden zu verwalten und zu optimieren. Sie bekommen beispielsweise Einblick in die Kundeninteraktion und können die Kundenbindung durch Segmentierungsanalysen verbessern. Gleichzeitig können Unternehmen damit ihre E-Mail-Marketing-Kampagnen durch schnellere Nachrichten für zeitkritische Angebote ergänzen.
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