Nutzen Sie Gesprächs-KI
Es ist Zeit, mit den roboterhaften Gesprächen ohne echte Bindung aufzuhören. Lassen Sie unsere Gesprächs-KI Ihre Self-Service-Anfragen in natürlicher Sprache bearbeiten. Sie profitieren von der CX-Verbesserung, wenn Ihr KI-Mitarbeiter Kundenanrufe sofort entgegennimmt, das Gespräch beginnt und die entsprechenden Maßnahmen ergreift.
![Ein Videoüberblick über den in Vonage Contact Center integrierten Vonage KI Virtual Assistant sowie die Funktionalitäten von Pop-up-Bestellungsanzeigen und Umfragen zur Kundenzufriedenheit (CSAT). Vonage AI Virtual Assistant integrated with VCC and What's app](/cdn-cgi/image/fit=contain,width=1280,f=auto,onerror=redirect/content/dam/vonage/us-en/contact-centers/videos/ai-virtual-assistant-integrated-vcc.png)
Ein Videoüberblick über den in Vonage Contact Center integrierten Vonage KI Virtual Assistant sowie die Funktionalitäten von Pop-up-Bestellungsanzeigen und Umfragen zur Kundenzufriedenheit (CSAT).
Geben Sie Ihrem virtuellen Assistenten eine Stimme
Virtuelle Assistenten sollten bei der Automatisierung und Verbesserung helfen, nicht zur Frustration beitragen. Deshalb übernehmen unsere Funktionalitäten das Gespräch für Ihr Unternehmen und Ihre Kunden.
Sprachbasierte Self-Service-Funktionen
Ki-gestützte Gespräche
Verständnis natürlicher Sprache
Flexible, leicht anpassbare, konforme Lösung
Sichere und nahtlose Integration mit dem Kontakt-Center
Omni-Channel-Funktionen
Sorgen Sie für ein Lächeln bei Ihren Kunden und Ihrer Buchhaltung
Wer möchte nicht für mehr Effizienz sorgen, Kosten reduzieren und seine CSAT-, CES- und NPS-Werte verbessern? Ein virtueller Assistent hilft Ihnen, Wartezeit zu reduzieren, damit Sie mehr Kunden bedienen und mehr Geschäftserkenntnisse erhalten können.
Fügen Sie Kontakt-Center-Funktionen hinzu, ohne mehr Personal einzustellen
Bieten Sie Service rund um die Uhr mit minimaler menschlicher Beteiligung
Ihre Service-Mitarbeiter können sich um komplexere Anfragen kümmern
Steigern Sie den Absatz und reduzieren Sie Compliance-Risiken durch Konsistenz
Klären Sie einfache und wiederholbare Anfragen direkt
Steigern Sie die Lösungsquote beim ersten Anruf und verbessern Sie die durchschnittliche Bearbeitungsdauer.
Schwerpunkte
Erfolgreiche Bearbeitung eingehender Anfragen
Kunden haben häufig Fragen, die eine klare Antwort erfordern, wie z. B.: „Wo befindet sich meine Bestellung?“. Dank einer direkten Verbindung zu Ihrem CRM/ERP kann Ihr virtueller Mitarbeiter diese und viele andere Fragen rund um die Uhr beantworten, sodass sich Ihre Service-Mitarbeiter auf wirklich wertvolle Interaktionen zum Aufbau von Kundenbeziehungen konzentrieren können.
Kampagnen für ausgehende Anrufe
Die effizienteste und am leichtesten skalierbare Methode, Umfragen durchzuführen, Leads zu identifizieren oder Rückrufe zu starten, ist der Einsatz eines diskreten und taktvollen virtuellen Vertreters.Geschäftskontinuität für Ihren Telefonbetrieb
Selbst in Ausnahmesituationen erhalten Ihre Kunden weiterhin Support über das Telefon. Ein virtueller Vertreter kann hohe Anrufaufkommen, beispielsweise während Notfall- oder Katastrophensituationen oder einer Spitzenbelastung der Warteschleife, problemlos bearbeiten.Rezeption / Empfang
Bei Anfragen an Rezeptionisten kann es oft lange dauern, bis man eine Antwort erhält. Da sie verschiedene Anliegen priorisieren müssen, sind lange Wartezeiten nichts Ungewöhnliches.Durch eine Automatisierung dieses Verfahrens übernimmt eine einzige „Person“ die anfallenden Aufgaben und kann diese sofort bearbeiten und in hohem Maße skalieren.