Vonage Agent Connect: Direkte Weiterleitung an Microsoft Teams
Leiten Sie Anrufe von Vonage Contact Center bequem an Microsoft Teams weiter. Diese direkte Weiterleitung umgeht das PSTN, um die Gesprächsqualität und -zuverlässigkeit zu erhöhen. Zudem lässt sich die Lösung mit den bestehenden SSO-Funktionen (Single Sign-On) von Microsoft 365 kombinieren, um ein ganzheitliches Erlebnis zu bieten.
![Microsoft Teams Interface Microsoft Teams Interface](/cdn-cgi/image/fit=contain,width=620,f=auto,onerror=redirect/content/dam/vonage/us-en/unified-communications/imagery/integrations/laptop-ms-teams.png)
Das Beste aus beiden Welten
Verwenden Sie Vonage Contact Center als zuverlässiges System für die ausgehende Kommunikation und Microsoft Teams für die erfolgreiche Zusammenarbeit Ihrer Mitarbeiter.Erstklassige Benutzererlebnisse
Profitieren Sie von einer Lösung, die alle internen und externen Kommunikationsanforderungen abdeckt und ganz darauf ausgelegt ist, ein großartiges Mitarbeiter- und Kundenerlebnis zu gewährleisten.Mehrwert für alle
Nutzen Sie die Funktionen der Ihren Mitarbeitern bereits vertrauten Microsoft-Teams-Anwendung, um die Annahme der Lösung und den ROI der Implementierung zu erhöhen.Warum bietet Vonage Contact Center eine Integration mit Microsoft Teams?
Microsoft-Office-365-Kunden können ihre Arbeitsabläufe durch die Nutzung einer einzigen Plattform für die Nachrichten- und Sprachkommunikation um ein Vielfaches erleichtern. Vonage Contact Center kann Anrufe an Microsoft Teams weiterleiten. Was das bedeutet?- Service-Mitarbeiter, die Microsoft Teams verwenden, können Anrufe über Vonage Contact Center tätigen; ausgehende Anrufe aus Microsoft Teams werden über das normale PSTN geführt.
- Service-Mitarbeiter können von ihrem ContactPad aus Backoffice-Anrufe und -Beratungen mit anderen Microsoft-Teams-Benutzern führen.
- Bei im Kontakt-Center eingehenden Anrufen, die in Microsoft Teams angenommen werden, wird der Verfügbarkeitsstatus von Mitarbeitern im Kontakt-Center als „Beschäftigt eingehend“ angezeigt, während ihr Status in Microsoft Teams als „Beschäftigt“ angegeben wird.
Wir haben auch eine Microsoft Teams-Integration für unsere Unified Communications-Plattform! Erfahren Sie mehr
![Contact-Center-Teams_840.png Illustration of contact center agent serving customers and collaborating with co-workers with Microsoft Teams](/cdn-cgi/image/fit=contain,width=400,f=auto,onerror=redirect/content/dam/vonage/us-en/resources/imagery/article-imagery/Contact-Center-Teams_840.png)