ServiceNow-Integration mit Vonage Kontakt-Center
Mit Vonage Contact Center für ServiceNow können Unternehmen die externe und interne Kundenzufriedenheit ankurbeln, Mitarbeitern wichtige Kundendaten direkt in der Anwendung zur Verfügung stellen und vieles mehr.
![Stärken Sie Ihre Service-Mitarbeiter mit Vonage Contact Center für ServiceNow Posterframe for Contact Center solutions video.](/cdn-cgi/image/fit=contain,width=1280,f=auto,onerror=redirect/content/dam/vonage/us-en/contact-centers/imagery/poster-frames/posterframe_servicenow.jpg)
Stärken Sie Ihre Service-Mitarbeiter mit Vonage Contact Center für ServiceNow
Verfügbare Versionen und Arbeitsbereiche (Workspaces)
Cloudbasiertes Kontakt-Center mit Fokus auf dem Wesentlichen: Ihren Kunden.- Kombinierbar mit den ServiceNow-Versionen Madrid, New York oder Orlando
- Kompatibel mit den ServiceNow-Workspaces „Classic“ oder „Agent“
Eine Vielzahl an Tools zur Bearbeitung von Anrufen
Nutzen Sie eine benutzerfreundliche Oberfläche mit leistungsstarken Leistungskennzahlen, Personalisierungs- und Produktivitätsfunktionen- Eingebettete Vonage ContactPad-Benutzeroberfläche
- Bildschirm-Pop-up¹
- Click-to-Dial
- Dynamische Anrufweiterleitung
Webchat
Visuelle Interaktion
(Videogespräche und Bildschirmfreigabe)
Einfache Speicherung detaillierter Anruflisten und -aufzeichnungen
Überprüfung von Anrufinteraktionen, -protokollen, -aufzeichnungen und vielem mehr direkt in der SeviceNow-App.- Protokollierung von Ereignissen und Kommentaren
- Erstellung neuer Aufzeichnungen²
- Berichterstattung für Anrufzusammenfassung³
- Link zur Wiedergabe von Anrufaufzeichnungen
Es müssen nur einige wenige Systemanforderungen erfüllt werden
Vonage Kontakt-Center für ServiceNow setzt nur wenige betriebliche Anforderungen voraus, die einfach zu erfüllen sind.Die Versionen „Madrid“, „New York“ oder „Orlando“ des ServiceNow-ITSM/CSM
- Zusätzliche ServiceNow-Plug-ins, einschließlich Customer Service, Notify und CTI Softphone
- Vonage Kontakt-Center-Paket
- Konnektor für Vonage Kontakt-Center für ServiceNow
- Chrome oder Firefox
- Servicebasiertes Angebot⁴
¹Erhältlich mit den VCC-Paketen „Select“ und „Premium“
2 Erhältlich mit den VCC-Paketen „Select“ und „Premium“
3 Erhältlich mit den VCC-Paketen „Select“ und „Premium“ oder Insights API
4 Leistungsbeschreibung (SOW) erforderlich