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Seien Sie dort, wo Ihre Kundschaft ist

Mit Jumper.ai können Sie Ihre Kunden auf ihren bevorzugten Plattformen durch ein vereinheitlichtes Messaging-Erlebnis ansprechen.

An welchem Kanal haben Sie Interesse?

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  • Facebook Live

Facebook Messenger

Bilden Sie den gesamten Lebenszyklus Ihrer Käufer auf Facebook ab, indem Sie Messenger, Facebook Live, Anzeigen, Shops, Beiträge und Analysen in Ihren Einzelhandelsmix integrieren. Erfahren Sie mehr
Screenshot of iMessage

iMessage

Interagieren Sie mit Ihren Käufern, die ein iPhone verwenden, direkt über den Apple Business Chat und schaffen Sie ein durchgängig reibungsloses E-Commerce-Erlebnis. Erfahren Sie mehr

LINE

Aktivieren Sie gesprächsorientierten E-Commerce für LINE-Nutzer und bieten Sie Kaufberatung und Bezahlvorgang in der App an. Erfahren Sie mehr
Illustration of a laptop computer.

Gesprächs-Landingpages

Laden Sie potenzielle Kunden, die auf Ihren Kampagnenseiten landen, ein, mit Ihnen über ihre Bedürfnisse zu sprechen, um sie zu veranlassen, bestimmte Produkte in Betracht zu ziehen. Erfahren Sie mehr
Illustration of a laptop.

Facebook Live

Ermöglichen Sie interaktives Einkaufen über Ihre Facebook Live-Videos, indem Sie gesprächsorientierten E-Commerce vor, während und nach Veranstaltungen aktivieren. Erfahren Sie mehr

Instagram

Erhalten Sie Support für die Messenger API für Instagram und ermöglichen Sie Ihre Kunden mit Ihnen zu sprechen, während sie Ihren Feed bewundern und nach Empfehlungen für ihren nächsten Kauf suchen. Erfahren Sie mehr

WhatsApp

Schaffen Sie ein zuverlässiges und bequemes Erlebnis mit gesprächsorientiertem E-Commerce für Ihre Käufer in der beliebtesten Messaging-App der Welt. Erfahren Sie mehr
Chat bubble

SMS

Durchdringen Sie das Durcheinander und erweitern Sie Ihre Reichweite, indem Sie bidirektionale SMS für Gespräche zwischen Unternehmen und Verbrauchern, Einkaufsberatung und E-Commerce einsetzen. Erfahren Sie mehr

Google AdLingo-Anzeigen

Integrieren Sie Chat-Widgets in Ihre Google-Display-Anzeigen und bieten Sie potenziellen Kunden die Möglichkeit, sofort mit Ihnen zu sprechen. Erfahren Sie mehr
2 chat bubbles

Chat-Widgets

Betten Sie ein Instant-Messaging-Widget an beliebiger Stelle auf Ihrer E-Commerce-Website ein und verpassen Sie keine Gelegenheit, einen Dialog mit Ihren Kunden zu beginnen. Erfahren Sie mehr

Twitter

Führen Sie interaktive Twitter-Kampagnen durch und treten Sie durch automatisierten gesprächsorientierten E-Commerce innerhalb von Twitter-Direktnachrichten in einen privaten Dialog mit Ihren Followern. Erfahren Sie mehr

Business Messages von Google

Mit Business Messages erreichen Sie Kunden dort, wo sie sind. Dank Google Suche und Maps finden Ihre Kunden Sie leichter. Begeistern Sie Ihre Kunden außerdem mit dem gesprächsbasierten Benutzererlebnis von Business Messages und verbessern Sie Ihre Geschäftsergebnisse.
Telegram logo

Telegram

Die einfache Echtzeit-Kommunikation mit Kunden bietet eine kostengünstige Möglichkeit für Verkauf, Marketing und Kundensupport. Da es für verschiedene Endgeräte geeignet ist, können Unternehmen standortunabhängig mit Kunden in Kontakt bleiben.

Zerbrechen Sie sich nie mehr den Kopf wegen Synchronisierung

Sorgen Sie dafür, dass Ihr Katalog, Ihre Bestellungen, Ihre Versand- und Zahlungsinformationen sowie Ihre Kundendaten in all Ihren unternehmensweit eingesetzten Systemen jederzeit sicher, integriert und auf dem neuesten Stand sind.
Pictogram of chain links
Deskphone with Vonage logo

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