Verwandeln Sie unbekannte Websitebesuche in bedeutungsvolle Kundeninteraktionen
Mit Jumper.ai können Sie überall auf Ihrer Website Instant-Messaging-Widgets einbetten und verpassen so keine einzige Gelegenheit, einen Dialog mit Ihrer Kundschaft zu beginnen.
![](/cdn-cgi/image/fit=contain,width=620,f=auto,onerror=redirect/content/dam/vonage/us-en/conversational-commerce/Chatbox%20code.png)
![Chat Widget Chat Widget](/cdn-cgi/image/fit=contain,width=510,f=auto,onerror=redirect/content/dam/vonage/us-en/conversational-commerce/Chat%20Widget.png)
Unsicherheiten im Kaufprozess ausräumen
Gehen Sie über Chat-Widgets auf die Fragen und Anliegen Ihrer Käufer ein, während diese sich auf Ihrer Website über Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung informieren.
![Chatbox code Chatbox code](/cdn-cgi/image/fit=contain,width=510,f=auto,onerror=redirect/content/dam/vonage/us-en/conversational-commerce/Chatbox%20code.png)
Gespräche mit Ihren Inhalten beginnen
Vertiefen Sie die Interaktion mit Ihren Lesern, indem Sie einfach eine Zeile mit Chatbox-Code in Ihre Blogs und Inhalte mit Ihrem Branding einfügen.
![Conversational Product Placement Conversational Product Placement](/cdn-cgi/image/fit=contain,width=510,f=auto,onerror=redirect/content/dam/vonage/us-en/conversational-commerce/Conversational%20Product%20Placement.png)
Mit Besuchern auf Influencer-Websites ins Gespräch kommen
Ergänzen Sie Ihre Produktplatzierungen auf Influencer-Blogs mit gesprächsorientiertem E-Commerce, damit Sie schnell und einfach mit Käufern interagieren können, sobald Sie deren Aufmerksamkeit auf sich ziehen.
![Showcase Product Videos Showcase Product Videos](/cdn-cgi/image/fit=contain,width=510,f=auto,onerror=redirect/content/dam/vonage/us-en/conversational-commerce/Showcase%20Product%20Videos.png)
Die Sichtbarkeit von Neuerscheinungen und Angeboten verbessern
![Embed Live Chat Embed Live Chat](/cdn-cgi/image/fit=contain,width=510,f=auto,onerror=redirect/content/dam/vonage/us-en/conversational-commerce/Embed%20Live%20Chat.png)
Die Suche nach dem Support erleichtern
Betten Sie ein Live-Chat-Widget für den Self-Service an einer sichtbaren Stelle auf Ihrer Website ein, damit Käufer und Kundschaft ganz einfach Fragen stellen können. Außerdem können Sie Chatbots einsetzen, um noch schneller Antworten zu geben.