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Vonage steht beim CPaaS Omdia Universe Bericht 2022 an der Spitze

Unternehmen liegt in Sachen Kundenerlebnis und Lösungskompetenz jeweils an erster Stelle

 

Wir wurden im Rahmen des Berichts Omdia Universe: Auswahl einer CPaaS-Plattform 2022 zum führenden Anbieter gekürt.

Omdia weist auf die Pionierarbeit von Vonage im Communications-as-a-Platform-(CPaaS)-Bereich hin und spricht dem Unternehmen auch für seinen prominenten Status als global führender Anbieter für die Bereitstellung einer Cloud-basierten Kommunikationsplattform und ebensolcher Anwendungen, darunter Unified Communications und Contact Center, Anerkennung aus.

Darüber hinaus werden auch das solide, anhaltende Wachstum des CPaaS-Geschäfts von Vonage, das 2021 einen Anstieg von 42 % verzeichnete, sowie seine Fähigkeit zur Integration mit der Schlagkraft der vollständigen Vonage Communications Platform (VCP) für die Bereitstellung von Kommunikationslösungen für Unternehmen hervorgehoben.

Die VCP ist eine einzigartige, leistungsstarke Kombination aus CPaaS, Unified Communications, Contact-Center- und Conversational-Commerce-Lösungen, die alle eine zunehmend hohe Bedeutung für Unternehmen, welche eine bessere Leistung erzielen, leichter Kontakt aufnehmen und aussagekräftigere Kundeninteraktionen schaffen möchten.

Als einer der umsatzstärksten CPaaS-Anbieter ist Vonage Marktführer in acht der zehn von Omdia bewerteten Kategorien. Vonage schnitt in allen Lösungskompetenzkategorien hervorragend ab, darunter Zugang und Integrationen, Anwendungsfälle und Partnerschaften. Die höchsten Ergebnisse wurden in den Bereichen APIs (95 %) und technischer Support (92 %) erzielt. 

Nicht weniger wichtig sind die Kategorien „Empfehlung“ sowie „Produkt“ und „Anbieter-Erlebnis“ – auch hier konnten wir bei unseren Kunden punkten. Insgesamt lag Vonage vor der Konkurrenz – mit der führenden Gesamtpunktzahl, die auf den Bestnoten in den Bereichen Lösungsbreite, Lösungsinnovation und Strategie/Roadmap basierte.  

Laden Sie jetzt den vollständigen Bericht herunter, um weitere Einzelheiten zu erfahren.

   

Von der Analystin
„In unserer immer digitaleren Welt sind CPaaS-Funktionen branchenübergreifend zu einem Must-have für Unternehmen geworden, die aussagekräftige Beziehungen zu Kunden knüpfen und sich angesichts eines harten Konkurrenzkampfs deren Treue sichern möchten. Vonage wurde im Omdia-Universe-Bericht als führender Anbieter aufgeführt, da es in verschiedenen Kategorien hohe Punktzahlen für seine CPaaS-Kompetenzen, u. a. APIs, Mehrwert schaffende Services und Lösungspakete, Zugang und Integration sowie Verwendungsbeispiele, erhielt.“
Pamela Clark-Dickson, Principal Analyst, Advanced Messaging and Communications bei Omdia
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