-
Die Kundenpräferenzen hinsichtlich der Kanalwahl unterliegen derzeit einem Wandel. Kann Ihre Organisation da mithalten?
Von unseren CX-Erkenntnissen profitieren
Verwalten Sie Ihr Telefonsystem über ein einziges, intuitives Portal
Verwalten und konfigurieren Sie Ihr Telefonsystem und überwachen Sie jegliche Kontoaktivität in Echtzeit.Adminportal – Übersicht
Über das Adminportal von Vonage können Ihre Administratoren Ihr Telefonsystem vollständig verwalten und anpassen und die Kontoaktivität in Echtzeit überwachen. Im Prüfprotokoll für das Adminportal können Administratoren und Benutzer alle bisherigen Änderungen einsehen und bei Bedarf die ursprünglichen Einstellungen wiederherstellen.
So funktioniert das Adminportal
Telefonadministratoren können jederzeit – und von jedem Computer aus – mit ihren spezifischen Anmeldeinformationen auf das Adminportal zugreifen. Reguläre Benutzer können ihre eigenen Nebenstellen über das Benutzerportal verwalten.