Business Inbox
Ändern Sie mit Business Inbox, einer erweiterten Nachrichten-Funktion für Vonage Business Communications, die Art und Weise, wie Sie Kundennachrichten versenden und empfangen.Business Inbox – Übersicht
Mit Business Inbox können Ihre Kunden per SMS Ihre Firmenhauptnummer (einschließlich gebührenfreier Rufnummern) oder Sie auf Facebook erreichen. Mittels einer einfachen Integration können Kunden Nachrichten über Ihre Firmenseite auf Facebook senden, auf die Sie dann über Business Inbox zugreifen - und darauf antworten.
So funktioniert die Business Inbox
Sie können jedem Ihrer Benutzer Zugriff auf die Business Inbox gewähren. Mittels der Mobile App, Web App oder Desktop App können Ihre Mitarbeitenden dann Textnachrichten über die Hauptrufnummer Ihres Unternehmens senden und empfangen.
Bleiben Sie immer in Verbindung
Geben Sie Ihrem Team die Möglichkeit, Kunden und Kollegen über ihre bevorzugten Kanäle zu erreichen.Optimieren Sie Ihre Kundeninteraktionen
Nutzen Sie eine zentrale Plattform, um via Social-Media-Nachrichten, Anrufen, SMS oder Videokonferenzen in Echtzeit mit Ihren Kunden zu interagieren.Steigern Sie die Produktivität Ihres Teams
Geben Sie ausgewählten Mitarbeitenden Zugriff auf Ihre Business Inbox, damit diese bedeutend schneller Kundenanfragen bearbeiten, Probleme lösen oder Nachrichten versenden können.![VBC for Salesforce video still contact center agent at her desk with laptop open showing Vonage Business Communications embedded within Salesforce](/cdn-cgi/image/fit=contain,width=510,f=auto,onerror=redirect/content/dam/vonage/us-en/contact-centers/videos/VBC-for-Salesforce.png)
Dynamische Kundeninteraktionen – an einem zentralen Ort
Indem Sie mit Kunden sowohl über digitale Kanäle als auch per SMS und MMS kommunizieren, verbessern Sie das Kundenerlebnis und stärken die Markentreue.
Steigern Sie Ihre Produktivität, indem Sie Ihre Kommunikation und Facebook-Aktivitäten über einen einzigen Nachrichtenkanal steuern.
Gewährleisten Sie eine effiziente und relevante Kundenkommunikation über die VBC Desktop App und Mobile App.
Gestalten Sie einheitliche, kanalübergreifende Customer Journeys über SMS, Sprachkommunikationen und Social-Media-Nachrichten hinweg.
![people with channel icons Five people on their mobile devices, with illustrated icons above them showing different channels: voice, video, social media](/cdn-cgi/image/fit=contain,width=510,f=auto,onerror=redirect/content/dam/vonage/us-en/contact-centers/imagery/GettyImages-513943028.png)
Kundenkommunikation nach Maß
Erfassen Sie Anfragen per SMS und Social Media, verbessern Sie Ihre Konversionsraten und bieten Sie Kunden, die nicht in eine Warteschleife gestellt werden möchten, eine alternative Kontaktoption.
Erfüllen Sie die Erwartungen Ihrer Kunden, indem Sie ihnen digitale Optionen für die Kontaktaufnahme anbieten.
Ermöglichen Sie Ihren Kunden eine reaktive und proaktive Kommunikation über ihre bevorzugten Kanäle.
Nutzen Sie eine kosteneffiziente Möglichkeit für die Kommunikation mit Kunden und schaffen Sie das Kontakterlebnis, das diese sich wünschen.
Personalisieren Sie Ihre Antworten an individuelle Kunden und steigern Sie Ihre Interaktionsraten.
Effektivere Tools für den Kundenkontakt
Bieten Sie Ihren Teams eine benutzerfreundliche Plattform, über die sie schneller mit personalisierten Antworten auf Kundenanfragen reagieren, ihre Produktivität steigern und die Kommunikation optimieren können.
Beschleunigen Sie die Beantwortung von Kundenanfragen, indem Sie allen oder bestimmten Mitarbeitenden Zugang zu Ihrer Business Inbox gewähren.
Geben Sie Mitarbeitenden basierend auf ihrer fachlichen Kompetenz Zugriff auf die Business Inbox, um einheitliche Kundeninteraktionen zu ermöglichen.
Entlasten Sie Ihr Support-Team von der Verantwortung, ganz alleine Kundenanfragen, Probleme und Feedback aufnehmen und weitergeben zu müssen.
Erfassen Sie asynchrone Nachrichten und ermöglichen Sie Mitarbeitenden, darauf zu reagieren, sobald sie verfügbar sind – sogar unterwegs.
Fügen Sie die Business Inbox nach Bedarf zu VBC-Konten hinzu.