Warteschleife
Verwalten Sie Ihre eingehenden Anrufe professionell.Warteschleife – Übersicht
Die Warteschleife ist ein „virtueller Warteraum“, in dem Ihre Anrufer auf die Antwort Ihrer Mitarbeiter warten können.* Das Anrufverwaltungssystem unterstützt Unternehmen mit eingeschränkter Belegschaft, die sich einem großen Anrufvolumen gegenübersehen, und kann Musik oder spezielle Informationen bzw. Mitteilungen abspielen.
So funktionieren Warteschleifen
Koppeln Sie eine bestimmte Warteschleife mit einer bestimmten Nebenstelle und konfigurieren Sie die Warteschleife mit Optionen und Aufforderungen, um den Anrufer durch eine voreingestellte Sequenz zu führen, bis der Anruf vom entsprechenden Mitarbeiter beantwortet wird. Mittels PIN haben Mitarbeiter auf die ihnen zugewiesene Warteschleife Zugriff.*Es fällt eine geringe Gebühr von 0,03 USD pro Minute an, wenn Anrufer in der Warteschleife gehalten werden.