Firmenweites Aufzeichnen von Anrufen
Stellen Sie für Ihr gesamtes Büro hervorragende Anrufaufzeichnung sicher.Firmenweites Aufzeichnen von Anrufen – Übersicht
Mit dem Dienst „Firmenweites Aufzeichnen von Anrufen“ von Vonage® können Sie für Ihr gesamtes Büro Regeln und Aufzeichnungsparameter erstellen. Halten Sie Ihre Anrufaufzeichnungen in einem passwortgeschützten Archiv privat oder verteilen Sie sie einfach über das Adminportal.
- Nachdem Sie die Aufzeichnungsparameter erstellt und festgelegt haben, wird die Aufzeichnung automatisiert.
Anrufaufzeichnungen werden (1) im Adminportal zur Wiedergabe, zum Herunterladen und sogar zur Weiterleitung per E-Mail und (2) in den Anrufprotokollberichten des Systems zur Verfügung gestellt.
Über den Dienst „Firmenweites Aufzeichnen von Anrufen“ können Sie auch eine Nachricht hinzufügen, die ankündigt, dass ein Anruf aufgezeichnet wird, sofern dies aufgrund der nationalen Gesetzgebung oder sonstiger Vorschriften erforderlich ist.*
- Administratoren und Superuser können die Funktion im Adminportal einrichten. Wir empfehlen jedoch, dass Sie sich von einem unserer Kundendienstmitarbeiter helfen lassen, wenn Sie das erste Mal Regeln erstellen.
Sie erhalten 50 % Rabatt auf die Anrufüberprüfungsfunktion (Normaltarif 49,99 USD), wenn Sie diese mit der Anrufaufzeichnungsfunktion kombinieren.
*Es liegt in der Verantwortung des Kunden, diese Funktion unter Einhaltung der geltenden Gesetze zu nutzen und gegebenenfalls die Zustimmung aller Gesprächsteilnehmer einzuholen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben ist.