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Clio-Integration

Mit der Vonage® for Clio-Integration können Sie Ihr Geschäftstelefonsystem nahtlos mit Ihren wichtigsten Produktivitätswerkzeugen der G Suite-Plattform verbinden. Integrieren Sie Gmail®, Google® Kontakte, Hangouts, Kalender und Aufgaben, um Ihren täglichen Geschäftsbetrieb zu optimieren.

Nur in den USA erhältlich.

Clio Interface

Flexibel

Angepasst an Desktop- und Mobilgeräte

Einfach

Keine clientseitige Installation

Effektiv

Beeindruckender ROI
Illustration of a person walking on a path to Vonage.

Leistungsstarke Cloud-Funktionen

Vonage-Integrationen werden vom Netzwerk aus nach oben aufgebaut und versprechen Zuverlässigkeit, weniger Verzögerungen und verbesserte Servicequalität für Ihre Clio-Aufgaben.
  • Zeiteinträge, die auf der Anrufdauer basieren, werden automatisch nach folgender Tarifhierarchie eingegeben: Benutzertarif, Aktivitätsbeschreibung, falls ausgewählt, oder Sachverhalt, falls ausgewählt.
  • Protokollieren Sie automatisch alle eingehenden und ausgehenden Anrufe im Clio-System, wenn die Anrufer-ID bzw. die angeklickte Nummer mit einem Clio-Kontakt übereinstimmt.
  • Einfaches Call Tagging und Aufzeichnen von Notizen für alle eingehenden und ausgehenden Anrufe, die direkt zu Clio exportiert werden. Dies gilt auch für Telefongespräche, die sich auf eine bestimmte Angelegenheit oder einen Sachverhalt beziehen und mit einem Kontakt verknüpft sind.
  • Administratoren können außerdem das automatische Öffnen des Anrufprotokollfensters, Mindestzeichenvorgaben und eine benutzerdefinierte Themenstruktur in den Anrufnotizen aktivieren.
Clio logo

Erste Schritte für VBC-Kunden

Möchten Sie Ihrer VBC-Plattform Integrationen hinzufügen? Dann sind Sie hier genau richtig.
  • Für die Vonage® for Clio®-Integration ist ein Google Chrome™-Browser, Version 25.0 oder höher, erforderlich.
  • Um Zugriff zu erhalten oder bei Fragen können sich Kunden an das Vonage-Support-Team wenden.
Deskphone with Vonage logo

Sprechen Sie mit einem Experten.