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Die Kundenpräferenzen hinsichtlich der Kanalwahl unterliegen derzeit einem Wandel. Kann Ihre Organisation da mithalten?
Von unseren CX-Erkenntnissen profitieren
Vonage für Microsoft Dynamics
Jonglieren Sie immer noch mit Anwendungen? Dank Vonage for Microsoft Dynamics haben Vonage-Kunden Zugriff auf eine komplette Suite, die alles kann.
Nur in den USA erhältlich.
Bequem
Arbeiten Sie überall, auf Desktop- oder Mobilgeräten.Optimiert
Sparen Sie Zeit und Mühe mit einer einzigen, eingebetteten Benutzeroberfläche.Effizient
Die Verwaltung der Kundeninformationen ist intuitiv und das Fehlerrisiko deutlich minimiert.Kundendaten gehören in den Mittelpunkt
Ihre Kunden und Ihr Team möchten eine intuitivere Benutzeroberfläche. Mit Vonage for Microsoft Dynamics geht dieser Wunsch in Erfüllung:
Click-to-Dial funktioniert mit jeder Webseite
Kontakte von Microsoft Dynamics synchronisieren und Pop-ups während eines Anrufs zulassen
Notizen erfassen und in Microsoft Dynamics speichern
Anrufdaten automatisch protokollieren
Objekte im Anrufaktivitätsfenster und der Ansicht konfigurieren
SMS in Microsoft Dynamics protokollieren
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