NetSuite-Integration
Vonage for NetSuite stellt eine nahtlose Verbindung zu wichtigen Funktionen in Ihrem NetSuite-CRM her und hilft Ihnen, Ihre Verkaufsdaten optimal zu nutzen. Diese Integration wird Sie nicht nur dabei unterstützen, Ihre Vertriebs- und Kommunikationsabläufe zu optimieren, sondern bietet Ihnen auch zusätzlich die Möglichkeit, durch die Analyse von Kommunikationsdaten die Performance zu optimieren. Bildschirm-Pop-ups ermöglichen es Ihrem Team, zu eingehenden und ausgehenden Anrufen schnell Notizen hinzuzufügen, neue Kontakte zu erstellen und dabei bei allen Interaktionen wertvolle Zeit zu sparen.![Netsuite Interface Netsuite Interface](/cdn-cgi/image/fit=contain,width=620,f=auto,onerror=redirect/content/dam/vonage/us-en/unified-communications/imagery/integrations/laptop-netsuite.png)
Konfigurierbar
Flexible Optionen für Ihre ArbeitsabläufeIntuitiv
Umfangreichere AnrufanalyseEinfach
Keine clientseitige InstallationLeistungsstarke Cloud-Funktionen
Die Vonage Integration-Plattform verknüpft Sprach- und Datenfunktionen nahtlos mit wichtigen Kundenservice-, Produktivitäts- und Vertriebsanwendungen wie NetSuite.- Erstellen Sie rasch einen Kontakt, noch während Sie mit einem neuen Kunden telefonieren. NetSuite-Kontakte können manuell synchronisiert oder automatisiert über Nacht aktualisiert werden.
- Wenn Anrufe eingehen, wird der Bildschirm geöffnet, um Sie darüber zu informieren, wer anruft. Pop-ups bei entgangenen Anrufen ermöglichen Ihnen eine schnelle Nachverfolgung, so dass Sie nie eine Interaktion mit einem potenziellen oder Bestandskunden verpassen.
- Überprüfen und analysieren Sie Kundendaten basierend auf eingehenden und ausgehenden Anrufstatistiken in Echtzeit.
- Administratoren können Arbeitsabläufe vereinfachen, indem sie Funktionen wie die automatische Anrufprotokollierung und die benutzerdefinierte Themenstruktur für Anrufnotizen aktivieren.
Erste Schritte für VBC-Kunden
Möchten Sie Ihrer VBC-Plattform Integrationen hinzufügen? Dann sind Sie hier genau richtig.- Für diese Integration sind ein unterstützter Webbrowser, die Anwendung der Vonage Integration-Suite, ein aktives Vonage Business-Konto und ein NetSuite-Konto erforderlich.
- Kunden können diese Integration in ihrem Adminportal aktivieren oder telefonisch das Vonage-Support-Team kontaktieren. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Support-Website.