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Suchen Sie nach einer Salesforce-Kontakt-Center-Integration? Auch damit können wir Ihnen helfen.
Erfahren Sie mehr.
Vonage für Salesforce: Salesforce-Integration
Holen Sie mehr aus Ihrer Investition in Kommunikationstechnologie heraus: Mit Vonage für Salesforce sehen Sie zum Beispiel die Anrufer-ID in einem Popup-Fenster mit dem entsprechenden Salesforce-Datensatz, während Sie den Anruf entgegennehmen. Sie können während des Anrufs und im Anschluss daran Aufgaben in Salesforce erstellen sowie relevante Aktivitäten in Salesforce abrufen – alles an einem Ort.
![Vonage Business Communications ermöglicht Unternehmen, die Salesforce nutzen, ihre Kundenerlebnisse noch einfacher denn je zu optimieren und zu personalisieren. Jetzt ansehen! contact center agent at her desk with laptop open showing Vonage Business Communications embedded within Salesforce](/cdn-cgi/image/fit=contain,width=1280,f=auto,onerror=redirect/content/dam/vonage/us-en/contact-centers/videos/VBC-for-Salesforce.png)
Vonage Business Communications ermöglicht Unternehmen, die Salesforce nutzen, ihre Kundenerlebnisse noch einfacher denn je zu optimieren und zu personalisieren. Jetzt ansehen!
Integrierte Sprach- und Salesforce-Daten
Einfache Einrichtung und keine Installation auf Kundenseite erforderlich
Click-to-Dial und Click-to-Answer
Automatisierte Anrufsprotokollierung
Einblicke und Analysen
Für Mobilgeräte optimiert
Flexibilität ohne Komplexität
Integrieren Sie sowohl Sprache als auch Daten in die wichtigsten Anwendungen für Vertrieb, Kundenservice und Geschäftsproduktivität, die Ihre Mitarbeiter tagtäglich nutzen.Vonage für Salesforce ist über eine eingebettete Salesforce-Schnittstelle direkt über Vonage Business Communications oder über eine einfache Browser-Schnittstelle verfügbar. Wenn der Benutzer auf das Telefonsymbol klickt, wird das Vonage ContactPad angezeigt.
- Daten von verschiedenen Gerätetypen erfassen, Arbeitsabläufe optimieren und Erkenntnisse in Echtzeit sammeln – das alles geht über einen simplen Webbrowser. Kunden müssen nichts installieren.
- Unterstützen Sie Ihre Mitarbeiter, verbessern Sie das Kundenerlebnis und steigern Sie Ihren Gewinn, indem Sie Ihr Cloud-Telefonsystem mit den geschäftsrelevanten Salesforce-Daten integrieren.
Erste Schritte mit Vonage für Salesforce
Sind Sie bereit, Salesforce mit Ihrem VBC-Konto zu integrieren? Aktivieren Sie die Salesforce-Integration für Vonage jetzt über unser Adminportal oder durch einen Anruf bei unserem Support-Team.
Vonage Business Communications für Salesforce – Funktionalitäten
Automatisierte Anrufsprotokollierung
Protokollieren Sie alle eingehenden und ausgehenden Anrufe automatisch über Salesforce, wenn die Anrufer-ID oder die Nummer mit einem Salesforce-Kontakt übereinstimmt.Eingebettete Integration von Salesforce Open CTI
Dank eingebetteter Wählfunktion entfällt das mühsame Hin- und Herwechseln zwischen Browserfenstern.Click-to-Dial
Nutzen Sie Click-to-Dial oder senden Sie über das eingebettete ContactPad von Vonage Business Communications eine SMS an eine beliebige in Salesforce angezeigte Telefonnummer; der entsprechende Kundendatensatz wird automatisch in Salesforce angezeigt.
Nahtlose Kontaktverwaltung
Erstellen Sie rasch einen Kontakt, noch während Sie mit einem neuen Kunden telefonieren, ohne das Gespräch zu unterbrechen.Gesprächsnotizen und Aufgabenverwaltung
Erfassen Sie Notizen zu ein- und ausgehenden Anrufen im Abschnitt „Anrufaktivitäten“ und planen Sie Aufgaben oder Termine im gleichen Pop-up-Fenster.Pop-ups zu ein- und ausgehenden Anrufen
Ihnen stehen Kontaktinformationen in Echtzeit zur Verfügung, damit Sie Gespräche persönlicher gestalten können.Vonage für Salesforce – Flexibilität ohne Komplexität
Vonage für Salesforce hat eine umfassende, intuitive Oberfläche. Integrieren Sie Ihre Sprachdialoge mühelos mit Ihren wichtigsten Salesforce-Arbeitsabläufen.
Vonage für Salesforce: Jetzt ansehen
Wir haben auch eine Salesforce-Integration für unsere Kontakt-Center-Plattform! Mehr erfahren