Benutzerdefinierte Arbeitsabläufe mit Zapier und Vonage
Keine Programmierer oder Entwickler nötig: Greifen Sie auf das Netzwerk mit Integrationspartnern von Zapier zu, um Aufgaben zu automatisieren und Ihre Vonage-Lösung nach Ihren Wünschen anzupassen. Ihr Team spart Zeit, arbeitet produktiver und kann sich auf das konzentrieren, was wirklich wichtig ist: die Kunden. Interessiert? Entdecken Sie noch heute die Pakete von Vonage.Flexibel
Erstellen und konfigurieren Sie Workflows ohne Code.Schnell
Erstellen Sie „Zaps“ mit ein paar einfachen Klicks.Zukunftsorientiert
Verknüpfen und automatisieren Sie auch in Zukunft jederzeit weitere Geschäftsabläufe nach Bedarf.
VBC
Steigern Sie die Produktivität und eliminieren Sie zeitraubende Arbeitsschritte
Vonage Business Communications in Zusammenarbeit mit Zapier eliminiert unnötige Aufgaben und erledigt wichtige Arbeitsabläufe einfach schneller.- Anrufe zwischen VBC und einer anderen Nummer einrichten
- Anrufaufzeichnung von Vonage entfernen
- Mit nur einem Klick Kundenanrufe tätigen und entgegennehmen
- Anrufaufzeichnungen direkt zur richtigen App weiterleiten
- Anrufdetails erscheinen automatisch als Pop-up auf dem Bildschirm
- Die Dauer jedes Anrufes kann in Ihrer Tracking-Software protokolliert werden
SMS API
Schneller reagieren – mit Ihrer virtuellen Telefonnummer
Zapier und die SMS API von Vonage unterstützten Sie dabei, schneller auf Kundenanfragen zu reagieren.- SMS an Telefonnummer senden
- SMS an verschiedene Telefonnummern gleichzeitig senden
- Automatisieren Sie Versand- und Terminbenachrichtigungen
- Kundenfeedback erfassen
- Links zu Produktangaben senden
- Probleme direkt in Support-Tickets umwandeln
Voice API
Heraus mit der Sprache!
Zapier und die Voice API von Vonage automatisieren, verbessern und erweitern Ihr Sprachdialogsystem.- Text-zu-Sprache aktivieren, um Nummern anzurufen und Nachrichten abzuspielen
- Anrufe streamen und bestimmte Audiodateien abspielen
- Konferenzgespräche mit über 50 Teilnehmern durchführen
- Verfolgen Sie eingehende Leads zu unterschiedlichen Telefonnummern zurück
- Anrufempfänger via Audionachricht oder Text-zu-Sprache-Technologie benachrichtigen
- Kunden und Mitarbeiter mit nahtlosem Anrufproxy verbinden
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